GENERAL FAQ ABOUT STUCCU
Allgemein >
Preise und Bezahlung>
Versand >
Meine Bestellung >
Benötigen Sie weitere Hilfe? >
Allgemein
Preise und Bezahlung
Versand
Meine Bestellung
Benötigen Sie weitere Hilfe?
Was ist Stuccu?
Welche Funktionen gibt es bei Stuccu?
Bei Stuccu gibt es Coupons, eine Wunschliste, und das Stuccu Tagebuch.
Coupon-Angebote: Hier finden Sie Coupons für Artikel. Klicken Sie auf einen Coupon, um das Produkt und Angebot zu sehen.
Wunschliste: Warten Sie auf den perfekten Zeitpunkt einen Artikel zu kaufen? Klicken Sie speichern und der Artikel wird in Ihrer Wunschliste hinterlegt.

Bitte beachten Sie, dass sich Angebote für Produkte ändern können. Sollten Sie einen Artikel mit einem bestimmten Angebot speichern, können wir nicht garantieren, dass dasselbe Angebot für diesen Artikel zu einem späteren Zeitpunkt noch verfügbar ist.

Stuccu-Tagebuch: Lesen Sie hier über verschiedene Produkte, DIY-Ideen, und allgemeine Life-Hacks. Außerdem können Sie sich mit anderen Nutzern in den Kommentaren austauschen.
Einkaufen
Stuccu verkauft Produkte nicht direkt. Wir arbeiten mit vielen Partner-Webseiten und zeigen deren Produkte und Angebote an. Um einen Artikel zu kaufen, klicken Sie auf das Bild bei Stuccu. Hierdurch werden Sie auf die Webseite auf der dieser Artikel verkauft wird weitergeleitet. Bitte prüfen Sie die Zahlungsoptionen auf der jeweiligen Website.
Warum ist der bei Stuccu angegebene Preis anders als der Preis auf der Website auf der das Produkt verkauft wird?
Manchmal unterscheidet sich der bei Stuccu angegebene Preis von dem Preis, den Sie auf der jeweiligen Website einsehen können. Dies geschieht, da Stuccu den tiefst möglichen Preis angibt. Dieser Preis kann möglicherweise in den Kategorien "Neu"," Gebraucht", oder "Andere Verkäufer" auf der Partner-Webseite angezeigt werden. Weiterhin ist es möglich, dass sich Aspekte des Angebots wie der Preis in der Zeit geändert haben, seit dieses Angebot bei Stuccu aufgenommen wurde. Letztendlich wird der gültige Preis vom Verkäufer angegeben.
Warum sind einige Produkte nicht 70% reduziert, obwohl es so angegeben wurde?
Bis zu 70% reduziert bezieht sich auf alle Artikel bei Stuccu und nicht auf einen bestimmten Artikel oder Anbieter. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die besten Angebote und Preise zur Verfügung zu stellen. Einige Angebote können mehr als 70% reduziert sein, andere weniger.
Was sind meine Zahlungsoptionen?
Um einen Artikel zu kaufen, klicken Sie auf das Artikelbild bei Stuccu. Diese Funktion wird Sie auf eine externe Partner-Webseite leiten, wo Sie die verfügbaren Zahlungsoptionen einsehen können. Mit weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die jeweilige Website.
Kann Stuccu mir ein gutes Preisangebot machen?
Stuccu kann keine Preisangebote machen, da Stuccu Portaldienste anbietet. Dies bedeutet, dass wir für Angebote von anderen Webseiten mit verschiedenen Preisen werben. Kunden können die bevorzugten Preise von den auf unserer Webseite angegebenen Optionen auswählen. Wir leiten sie dann auf die Webseite weiter, auf der das Produkt erworben werden kann. Wir haben keine Informationen über Bestandsmenge und Endpreise die Versand beinhalten, da diese im Ermessen des Anbieters liegen.
Woher weiß ich, dass ein Artikel kostenlosen Versand hat?
Sie können Ihre Suchergebnisse nach kostenlosem Versand filtern indem Sie auf das zugehörige Kästchen klicken. Dieses ist auf der linken Seite des Bildschirms im Suchfeld zu finden.
Liefert Ihr in mein Land?
Lieferungs- und Versandkosten variieren von Anbieter zu Anbieter. Bitte prüfen Sie die Höhe der Versandkosten beim Anbieter direkt und ob dieser in Ihr Land liefert. Sie können die Kontaktinformationen für den jeweiligen Anbieter finden indem Sie auf das Artikelbildbei Stuccu klicken.
Bei meinem Angebot war kostenloser Versand angegeben aber nun muss ich dafür bezahlen. Warum?
Es ist möglich, dass sich bestimmte Aspekte des Angebots geändert haben, seit es bei Stuccu aufgenommen wurde. Hierzu zählen auch die Versandkosten. Weiterhin kann die Preisdifferenz daher stammen, dass dieser Artikel von anderen Anbietern mit kostenlosem Versand angeboten wird. Dies ist dann zu finden unter "Neu", "Gebraucht" oder "Andere Anbieter". Letztendlich wird der gültige Preis vom Verkäufer angegeben.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Sollten Sie einen bestellten Artikel noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Anbieter. Wer Ihr Anbieter ist können Sie in Ihrer Bestellbescheinigung einsehen. Alternativ können Sie prüfen ob es im Moment zu zeitlichen Verzögerung in der Zustellung der Post in Ihrer Gegend kommen kann.
Ich möchte meine Bestellung stornieren.
Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, ist es wichtig, dass Sie dies angeben, bevor der Artikel versendet wird. Sollte der Artikel bereits versendet worden sein, ist die Rückgabe abhängig von der Rücknahmeregelung des Anbieters. Prüfen Sie Ihre Bestellbescheinigung oder die Bestätigungsmail auf Kontaktinformationen des Anbieters.
Meine Bestellung ist beschädigt oder muss repariert werden
Die Produkte auf unserer Website werden weder von uns versendet noch werden sie von uns hergestellt. Diese kommen von dem Unternehmen von dem Sie den Artikel gekauft haben. Kontaktieren Sie daher bitte das Unternehmen, das Ihren Artikel herstellt und versendet hat mit Fragen oder Problemen bezüglich Ihre Bestellung direkt. Die Kontaktinformationen des Anbieters können Sie auf der Artikelauszeichnung oder auf Ihrer Bestellbescheinigung finden. Bitte kontaktieren Sie den Anbieter bezüglich jeglicher Probleme mit dem erhaltenen Artikel.
Ich möchte meine Bestellung zurückgeben.
Bitte prüfen Sie Ihre Bestellbescheinigung oder Bestätigungsmail für die Kontaktinformationen des Anbieters. Kontaktieren Sie den Anbieter für weitere Informationen bezüglich der jeweiligen Rücknahmeregelung.
Ich habe meine Rückzahlung noch nicht erhalten.
Bitte prüfen Sie Ihre Bestellbescheinigung oder Bestätigungsmail für die Kontaktinformationen des Anbieters. Kontaktieren Sie den Anbieter bezüglich Ihrer Rückzahlung. Möglicherweise ist das rückgesendete Produkt noch nicht eingetroffen oder die Rückzahlung konnte aufgrund von Zeitbeschränkungen noch nicht durchgeführt werden.
Über Stuccu
Lesen Sie mehr über Stuccuhier.
Nutzungsbedingungen
Lesen Sie unsere Nutzungsbedingungenhier.
Kontaktieren Sie uns